Sonntag, 18. Dezember 2011

Verkehrte Welt

Wer kennt es nicht? Sich etwas sosehr wünschen, und garantiert passiert es nicht. Wünschen, nicht mit dem dümmsten Typ der Klasse die Schulaufgaben erledigen zu müssen. Doch hat jemand von euch schon Erfahrung darin gesammelt, etwas bewusst Falsch-Herum zu wünschen? Also ich Teile meine gerne...Ich habe z.B. oft Mühe einzuschlafen. Meine Beste Freundin sagte mir, sie schlafe praktisch sofort ein wenn sie nur genug oft sich in Gedanken sagt, dass sie schlafen will. Nun, das habe ich auch ausprobiert - doch was dabei herauskam - schlaflose Stunden. Doch jetzt habe ich die Lösung! Als ich vor etwa einem Monat darauf wartete, dass sich mein frisch gebackener Freund (also jetzt schon Ex-Freund) meldet und ich unbedingt wach bleiben musst - schlief ich doch tatsächlich nach kürzester Zeit ein! Also probiert es aus, wenn euch immer etwas per Zufall nicht gelingen will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen