Sonntag, 18. Dezember 2011

Frostbeulen

Wer hat Erfahrung mit Frostbeulen? Nun, gezwungenermassen ich. Mein Hintern zieren jetzt zwei hässliche Beulen. Als ich eben diese Beulen entdeckte, war es für mich ein Rätsel, habe ich so etwas doch noch nie zuvor gesehen....doch dank Google und einem spärlichen Bericht in Wikipedia bin ich jetzt wieder um einen kleinen Wissensanteil reicher geworden. Versuche einmal den Namen für etwas zu Googeln, das du nicht kennst? Ist echt schwer....doch machbar. Ist immer noch besser, als dem Vater/Mutti den Hintern zu zeigen, und zu fragen, was das ist!

Vielleicht nimmt es dich nun wunder, wie ich mir die zugezogen habe.
Dann darfst du auch gerne weiterlesen...Ich war mit meiner besten Freundin und ihren zwei Pflegehunden draussen und tollte im frischen Schnee...dabei wurden meine Hosen immer nässer und noch nässer, bis ich fast nur noch im Schnee lag, weil ich mal wieder alle Vernunft zu Hause gelassen habe. Meinen guten, neuen, wollenen Handschuhen, den braunen Lederstiefel und meiner tollen roten Mütze verdanke ich es wohl, dass nicht auch andere Körperteile betroffen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen